Worldwide Events

BWM Mats

29.02.2020
Staufer- land-und Staufeneckhalle

BWM 29.02.2020 wird nicht stattfinden!

Liebe Kampfsportfreunde,

leider wurde uns die Halle für die BWM kurzfristig wegen dem Coronavirus abgesagt, da Salach wo die BWM stattfinden sollte im Kreis Göppingen liegt, wo vor 2 Tagen bekannt wurde, das sich eine Person mit dem Coronavirus infiziert hat.

Wir haben alle umliegenden Hallen als Ersatz angefragt, des weiteren haben wir uns bis jetzt auch um Hallen in Heidelberg, Heilbronn, Lahr, Achern, Niefern, Öhringen, Karlsruhe und sogar Simmern bemüht aber so kurzfristig war leider keine Halle verfügbar, so dass wir unser Turnier leider vorerst absagen müssen. Wir bemühen uns um einen baldigen Ersatztermin.

 

Hier auch ein Statement des Mitveranstalters TSG Salach e.V. 


Guten Abend zusammen,

 nach diversen Rücksprachen mit dem Gesundheitsamt des Landkreises Göppingen, dem Landesgesundheitsamt Baden Württemberg, unserem Bürgermeister Herrn Julian Stipp sowie der kompletten Vorstandschaft der TSG Salach e.V. müssen wir die geplante Veranstaltung – internationale Baden-Württembergische Kickboxmeisterschaften am 29.02.2020 leider absagen. 


Alle Behörden sowie auch wir als Veranstalter können den Verlauf dieser Ansteckungskrankheit nicht vorsehen und auch die Verantwortung für die Gesundheit der teilnehmenden Sportler sowie der Mitglieder der TSG Salach nicht tragen!

 

 

 

Address:
Staufeneckerstr.41 73084
73084 Salach
 
Created:
23.12.2019
 
Edited:
27.02.2020
 


File Attachments